Hochzeitsmesse im Wartenberg-Oval

Schön wars. Zugegeben - anstrengend auch. Aber das war es wert für soviel tolles Feedback. Bad Hersfeld wir kommen.



Herbstferien 2016

Wir sind mittendrin in den Vorbereitungen für die Hochzeitsmessen. Am 30. Oktober gehts los im Wartenberg-Oval in Angersbach, am 15. Januar 2017 in Bad Hersfeld und für Frankfurt am 21. Januar 2017 stehen wir auf der Warteliste. Überall gibt es live Kostproben von uns in verschiedenen Formationen und die Möglichkeit sich persönlich zu unterhalten.


Sommerferien 2016

Ja, Sommerferien, ich habe das noch. Meine Musikschüler sind wahrscheinlich gerade alle am Strand und ich sitze seit Tagen hier und baue meine neue Homepage zusammen. Nun bin ich fast fertig. Ein paar Galerien und Videos müssen noch eingefügt werden, Feedback und Referenzen ergänzt und klar muss ich noch mal Kontrolle lesen, um dem Fehlerteufel auf die Schliche zu kommen. Wenn dann alles fertig ist, samt Demosongs, wird unsere alte Web-Adresse mit der neuen Homepage verknüpft.