Theresa & Katharina

Wir sind Schwestern und haben schon fast unser ganzes Leben zusammen Musik gemacht. Erst haben wir unsere Familie zum Tränen verdrücken gebracht, dann alle, die wir sonst so kannten und seit vielen Jahren vor allem Braut und häufig auch den Bräutigam, auf allen Hochzeiten, auf denen wir "tanzen".

 

Musik bei eurer Hochzeit gibt euch einen Moment nur für euch. Einen Moment, in dem ihr nichts machen müsst, nicht antworten, nicht singen, nicht unterschreiben.... Ihr sagt JA und dann hört ihr von uns den Song, der euer Herz am meisten berührt. Das ist dann eure Zeit: zum Händchen halten, träumen, küssen oder gleich alles zusammen. 

 

Wenn wir nicht gerade Hochzeiten zusammen spielen dann darf es gerne auch ein bisschen Pop und Soul, ein bisschen Jazz und Latin, bekanntes und unbekanntes, altes und neues, ... sein.

Theresa gelingt es immer wieder wunderschöne Songs zu finden und die müssen wir dann natürlich unbedingt spielen.

Ganz ab und zu schaffe ich es aber auch sie mit etwas zu überraschen, das sie noch nie gehört hat.

 

Und manchmal schlägt die Braut selbst etwas vor, das uns beide vom Klavierhocker reißt.

Fast alles ist möglich, auch aus der größten Rocknummer kann eine berührende Liebeserklärung werden, wenn ihr das wollt. 

 

Auch Auftritte an außergewöhnlichen Orten ohne Strom sind möglich. Unser Equipment hat Batterien falls nötig. 

 

Zwei Videos sind hier auf der Seite, viele weitere findet ihr über youtube und auf Anfrage gibts vielleicht sogar euren Wunschsong schon als Aufnahme bei uns. 

 

 

Kirche

Standesamt