Bei Miss Gemûse & the sweet potatoes ist der Name Programm. Ganz im Stil von Ratatouille geht es hier einmal quer durch den musikalischen Garten. Dazu noch charmante Moderation und niemand kann dem Gemüse widerstehen. 

 

Miss Gemûse & the sweet potatoes ist unser neuestes Projekt, entstanden in einer Zeit, als man nur die Menschen hatte, mit denen man lebte...  Nach vielen Jahren auf der Bühne, weiß jeder von uns dreien ganz genau, mit wem er am liebsten auf die Bühne geht bzw in den letzten Jahren am meisten vermisst hat und so können wir zu dritt, zu viert oder mit noch mehr Musikern auf der Bühne stehen. 

 

Viel wichtiger als die Bühne ist in mancher Situation allerdings die Tanzfläche vor uns - je nachdem in welcher Besetzung wir spielen. Immer wieder gibt es magische Momente, wenn sich die Gesangsstimmen miteinander verschmilzen und pure Glückseligkeit einsetzt. Erst bei uns und dann bei den Zuhörern.  

Demos folgen.