Gordon Tama Solo

So vielfätig sein Spiel, so vielfältig sind seine musikalischen Projekte. in seinem Soloprogramm genießt er stilistisch die totale Freiheit. Coversongs verleiht er durch seine außergewöhnliche Stimme kombiniert mit einzigartigen Gitarren-Arrangements seinen eigenen Klang. Und das jeden Tag, jeden Abend aufs Neue.

 

Soul | Pop | Rock | Jazz | Funk | Latin | Balladen | ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch auf Hochzeiten brilliert er mit seiner dann samtweichen Stimme. Seine persönlichen Lieblingsliebeslieder sind zumeist Klassiker der Musikgeschichte, aber auch der ein oder andere aktuelle Titel hat ihn überzeugt:

 

Merry you - Bruno Mars

Speaking out loud - Ed Sheheran

Photograph - Ed Sheheran

Moondance - Michael Buble

All of me - John Legend

Wonderful tonight - Eric Clapton

how deep is your love - Bee Gees

Have i told you lately - Van Morrison

You're the sunshine of my life - Stevie Wonder

Just the two of us - Bill Withers

Always on my mind - Elvis

You've got a friend - Carole King

All you need is love - Beatles

Lovely day - Bill Withers

Every little thing she does is magic

How sweet it is to be loved by you

Love is in the air

 

Zur Hochzeit bekommen Sie natürlich Ihre eigenen Lieblingslieder